Dienstag, 13. Mai 2014

Urbex




Lasst die Bilder auf euch wirken :-)



































Eure Miss Synesthesia

2 Kommentare:

  1. Hey Anna,
    mir kommt das ziemliche bekannt vor. Du hattest dort mal ein Shooting wenn ich mich richtig erinnere.
    Sieht aus wie ein altes Fabriksgebäude. Was auch immer es war, die Zeit hat wohl nicht so viel Veränderung hinterlassen, seit es leer steht. Aber es ist ein Zeichen dafür, dass wenn man sich um etwas nicht kümmert, es irgendwann verfällt. Das kann auf alles zutreffen.

    Ganz liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Danny!
    Das hier ist eine alte "Endhaltestelle"in meiner Stadt. Ich habe nur zufällig entdeckt, dass sie verlassen ist...bin nie in dieser Gegend. Das andere Shooting war irgendwo bei Speyer :-)

    AntwortenLöschen