Freitag, 9. Mai 2014

Von Balkonien aus...


Nun konnte ich mich zum ersten Mal ausprobieren :-)
Alle Fotos wurden von meinem Balkon aus gemacht :-) Wie findet ihr die Idee und Umsetzung ?

Eure Miss Synesthesia





























2 Kommentare:

  1. Hey Anna,
    sind schön geworden, deine Fotos von Balkonien aus. :-)
    Das Spielen mit Nahaufnahme und Blitzlicht ist schon interessant. Ich weiß dann meistens erst nachher wie gut die Bilder werden. Ich liebe es, wenn sich Himmel und Wolken so verfärben. Das hat etwas mystisches. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mag ich auch! Ich bin ziemlich glücklich mit meiner neuen Kamera und habe natürlich mindestens 100 Ideen, wie ich alles fotografieren könnte :-)

    Liebe Grüße auch an Dich

    AntwortenLöschen